Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mondwolke.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1997 Beiträge geschrieben zu 160 Themen

Austausch | 
 

 Gewittersturm stellt sich dem Clan vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gewittersturm stellt sich dem Clan vor.    Do Feb 06, 2014 9:39 am

Hallo alle zusammen. Ich bin die 14 Jahre alte Warrior Cats RPG Tante Gewittersturm. Vielleicht kennt ihr mich ja Wink . Ich bin seit dem Jahr 2012 in verschiedenen WaCa Foren unterwegs. In meinem ersten Forum habe ich mich irgendwann im Februar 2012 oder so angemeldet. Also ein wenig Erfahrung *hust hust* ein wenig viel Erfahrung habe ich hier mal mitgebracht.
So genug geredet, nachher schaltet ihr noch auf Stand-By Modus :3. ich bin die Gewittersturm. Äh ja das sagte ich bereits und das könnt ihr auch nachlesen.
Ich bin ein Warrior Cats Fan. Lieber lese ich zwar die Mangas von den Büchern aber da es halt nur Comics sind lese ich natürlich noch andere Bücher wie z.B. Percy Jackson oder Seelen oder Harry Potter. Ich habe auch mit Rubinrot angefangen. Ich finde das Buch bis jetzt gut und die anderen beiden (?) sollen genau so gut sein: manche sagen sogar noch besser aber bevor ich so etwas glaube überzeuge ich mich lieber selbst.
Ich habe natürlich auch noch andere Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Handball und Basketball. Viel Zeit für andere Sportarten oder Musik bleibt da allerdings nicht.
Mein Lieblings-Warrior-Cats-Charakter ist und hoffentlich bleibt Nebelfuß. Ich finde sie so cool *O*
Wen ich nicht mag ist Habichtfrost. Und Tigerstern. Und Dunkelstreif sowieso nicht.
Mein Lieblingsclan ist der DonnerClan und der FlussClan. Welchen Clan ich nicht mag ist der SchattenClan. Zu den anderen beiden Clans bin ich neutral.
Wenn nich Fragen sind, einfach stellen.
lg Gewitter
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 16

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Gewittersturm stellt sich dem Clan vor.    Do Feb 06, 2014 11:35 pm

Herzlich Willkommen im Forum Gewittersturm Smile
Ich glaube es gibt nur 3 von den Büchern aber sicher bin ich mir da auch net...
Ich habe allerdings nur Rubinrot gelesen.
Lg Sonnenherz
Nach oben Nach unten
 
Gewittersturm stellt sich dem Clan vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Wichtiges :: Kinderstube-
Gehe zu: