Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mondwolke.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1997 Beiträge geschrieben zu 160 Themen

Austausch | 
 

 Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Do Feb 06, 2014 3:17 am

Eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen, lese gerne WaCa, Legende der Wächter, Helden des Olymp und will vielleicht auch noch mit Seekers anfangen. Habt ihr noch gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich spiele im Verein Fußball. Meine Position ist hinten rechts in der Abwehr :3. Meine Lieblingscharas sind Geißel und Distelblatt. Wen ich auch mag sind Tigerstern und Häherfeder. Habichtfrost ist auch ganz ok . Welche Charas ich nicht mag sind Feuerstern, Kurzstern und Beerennase so wie Aschenpelz, Kiefernstern und Braunstern. Mein Lieblingsclan ist ganz eindeutig der FlussClan. Der WolkenClan ist auch ganz ok aber meine zukünftige Jubeljunges kommt ganz bestimmt in den FlussClan. Könnte ich auch in die FlussClan-Gruppe? Danke :3. Ach ja zurück zu den Clans. Welche Clans ich nicht mag .... das wäre der WindClan. Zumindest seit Kurzstern Anführer ist. Wollt ihr noch etwas von mir wissen?
Hm ... ich könnte etwas zu mir und Foren erzählen. Ich game seit dem Jahr 2011 bei verschiedenen RPGs mit. Allerdings werden die meisten aus irgendeinem Grund inaktiv. Naja RL geht vor . Ich mache auch gerne verschiedene Grafiken und denke ich werde noch einen Service machen. Sonst noch was? Ach fragt mich einfach.
Lg Jubelschrei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Do Feb 06, 2014 3:24 am

Wow das ist eine sehr ausführliche Vorstellung Smile. Eine Buchempfehlung? Die Bücher Rubinrot, Saphir lau und Smaragdgrün finde ich sehr gut. Naja sonst noch ein Herzliches Willkommen erstmal und bleib aktiv und habe vor alle viel Spaß
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Do Feb 06, 2014 3:27 am

Herzlich Willkommen im Forum Jubelschrei. Spontan fallen mir keine gute Bücher ein. Eragon ist noch gut Wink
Viel Spaß und fühl dich hier schön wohl.
lg Abendsonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Do Feb 06, 2014 3:46 am

Du erscheinst mir sofort sympatisch muss ich sagen. Und das kommt bei mir selbten vor das ich so etwas sage nachdem man sich erst einen Tag kennt. So mehr oder weniger jedenfalls Wink
Nich viel Spaß hier und bleib aktiv und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.
Über deine Grafiken würde ich mich sehr freuen diese mal zu Gesicht zu bekommen. Sonne macht übrigens auch Grafiken. Ach ja.
Sonne: mach mal wieder ein neues Deign Wink passt nicht mehr so ganz ne xD
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 16

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Do Feb 06, 2014 3:55 am

Huhu. Du bist mir ja ein bisschen ähnlich :3. Geißel, Distelblatt *O*
Und WindClan nicht mehr seid Kurzstern Very Happy

Ich arbeite grade am neuen Style
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Do Feb 06, 2014 7:59 am

Herzlich Willkommen Jubelschrei Huhu
Hast du deinen ava und deine siggi ebenfalls selber gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Fr Feb 07, 2014 7:35 am

Huhu. Eine kleine Anmerkung. Zepter wird mit er als Endung geschrieben und nicht mit a :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    Mo Feb 10, 2014 2:08 am

Ach ne. Glaubste ich weiß das nicht?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron    

Nach oben Nach unten
 
Jubelschrei nimmt Zepta und Krohne und setzt sich auf ihren Thron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Wichtiges :: Kinderstube-
Gehe zu: