Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mondwolke.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1997 Beiträge geschrieben zu 160 Themen

Teilen | 
 

 Wild Warriors braucht dringend mehr middis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wild Warrior
Gast
avatar


BeitragThema: Wild Warriors braucht dringend mehr middis   Mo Sep 22, 2014 8:28 am

Es wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut und einen Gästebucheintrag hinterlasst oder euch sogar anmeldet. Das wäre richtig nett.


Unsere Storyline
~Vor langer Zeit existierte ein Clan, alle Katzen des Clans waren glücklich, bis ein Verräter in die Reihen der Katzen aufgenommen wurde. Er führte den Clan mitten in der Blattleere zu einem Ort, den die Zweibeiner Zoo nannten. Zweibeiner fingen den ganzen Clan und sperrten alle Katzen ein, außer dem Verräter, der es schaffte abzuhauen. Die Zweibeiner ermordeten den halben Clan und brachten die andere Hälfte in ein kleines Waldstück, an dem täglich viele Zweibeiner vorbeigingen.
Nach und nach ging die fabelhafte Lebensweise des Clans verloren, viele von den Nachkommen der Clankatzen wussten nicht mehr, dass sie Clanblut in sich hatten. So gingen alle Erinnerungen verloren, bis...
Eine neue Prophezeihung erschien.
Zwei kleine Jungen, Victoria und Frost, waren dazu auserwählt worden die Schande ihrer Vorfahren gutzumachen und einen neuen Clan zu gründen. Doch erst müssen die Katzen aus dem
Zoo fliehen...~

Alter
10+

Gründung
1.8.13

Das Team
Admins:
Froststern
Eissturm

Moderatoren:
Honigblüte
Ghost
Lavendelhauch

Links
~Forum~
~Die Regeln~
~Unsere Postingdivs~
~Unser Gästebuch~

Informationen
Das RPG ist nun endlich gestartet, die Katzen sind auch schon aus dem Zoo geflohen; Wir haben zurzeit diese Events:
Hetzjagd und Sommer Sonne und Strand; Im Forum herrscht ein gute Atmosphäre und ich würde mich freuen, wenn du einmal vorbeischaust und einen Kommentar im Gästebuch hinterlässt, oder dich sogar anmeldest.
Wir haben jetzt auch einen Gästeaccount:
Benutzername: Besucher
Passwort: Wild Warrior

Unser Banner:


Code:
 


Wild Wrr
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 16

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Wild Warriors braucht dringend mehr middis   So Okt 26, 2014 3:08 am

Schickes Forum nur würde ich das Bild in der Präsi verkleinern Wink
Lg Dämmer
Nach oben Nach unten
 
Wild Warriors braucht dringend mehr middis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Wichtiges :: Eure Foren :: Werbung-
Gehe zu: