Kämpfe für deinen Clan, damit Frieden einkehrt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner

forumieren.com
free forum

Warriorpaws

Katzen des Waldes

Welpenrudel

Eulenkrieger

Heartfighters

Forgotten Warriors
[url=http://forgotten-warriors.forum-aktiv.com/]
Zum RPG
Tageszeit: Sonnenaufgang


Jahreszeit: Blattgrüne


Wetter: wolkig aber trocken
WisperClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlutClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

WirbelClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

FlimmerClan
Anführer: -
Zweiter Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Onyxstern
 
Admin
 
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mondwolke.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1997 Beiträge geschrieben zu 160 Themen

Austausch | 
 

 Forgotten Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuka
Gast
avatar


BeitragThema: Forgotten Wolves   Fr Apr 04, 2014 9:11 am


.::Forgotten::.




Es herrschte Stille, man hörte nur das Säuseln des Eiskalten Windes. Aufeinmal ertönte ein lautes Krachen, eher ein Knallen. Danach roch man nurnoch den Geruch von frischem Blut, dann wieder ein Knallen ... ein Heulen und Knurren, dann nurnoch ein winselndes Geräusch. Wieder ein Knallen. Auf einmal kamen aus dem Unterholz 3 Wölfe geschossen. Noch mal ein Knallen und der hinterste jaulte auf und fiel um. "Black !" die anderen beiden blieben stehen und rannten zu dem verletzten. "Snow, White" flüsterte der schwarze und blickte die beiden an, Blut rann aus seinem Maul. "Überlebt.". Lautes Rufen ertönte und die beiden weißen zögerten kurz, doch als noch ein Knallen ertönte liefen sie davon. Ließen ihre alte Heimat hinter sich, versuchten zu entkommen. Plötzlich kippte White um. "White, was ist los !?". Eine Wunde an seinem Bein zeigte sich. "Snow, ich liebe dich ... deswegen musst du überleben und dafür sorgen dass unser Rudel nicht in Vergessenheit gerät !" ein husten unterbrach ihn "Suche Lonely ...". Snow liefen die Tränen, doch sie wandte sich von ihrem sterbendem Vater ab und rannte fort. Sie tat wie ihr befohlen, fand Lonely und erzählte ihm alles. Viele Jahre lebten sie versteckt, gründeten ein neues Rudel und starben. Immer neue Generationen führten und irgendwann entschieden sie dass es Zeit ist, wieder an den Ort zurück zu kehren, den sie aus den Geschichten kannten. Doch dort angekommen hatte sich ein neues Rudel angesiedelt. Genannt Sonnenrudel. Das Schneerudel, so genannt in ehren an Snow, wollte sich nicht vertreiben lassen. Sie wollten nicht schonwieder in Vergessenheit geraten und kämpften um ihren Platz, doch nicht nur das Sonnenrudel, sondern auch die Menschen sind eine große Gefahr.
Wird es das Rudel schaffen seinen Platz wieder zu bekommen, oder werden sie wieder vertrieben und in Vergessenheit leben müssen ?





Gründerin: Asuka
Gründung: 03.04.14
Eröffnung: 04.04.14
RPG Eröffnung: Noch nicht.


Forum
Wichtiges


© Asuka
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
Anführer
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 561
Kriegerpunkte : 3911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 16

Die Krieger
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Re: Forgotten Wolves   Fr Apr 04, 2014 8:11 pm

Da ich als Gast leider keine Befugnise habe zu posten muss ich mich jetzt hier melden. Wenn ihr uns verlinkt oder wenigstens erqähnt seit ihr angenommen.
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten
 
Forgotten Wolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Rain Wolves
» Forgotten Warriors
» Wolves Pack
» The mystery of the Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Schicksal der Clans :: Wichtiges :: Eure Foren :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: